Nockstein Trophy in Koppl

Am ersten Septemberwochenende 2021 war es wieder soweit. Für den Union Mountainbike Club Koppl ging es in die Ausrichtung der 23sten Nockstein Trophy. Als Jugendnachwuchsrennen konzipiert gingen am Samstag 04.09.2021 wieder die besten Starter/innen im Austria Youngster Cup an den Start. Komplettiert wurde die Gruppe durch erstklassige Sportklassefahrer, welche jedes Jahr auf's Neue ihre Herausforderungen auf der Koppler Rennstrecke suchen. 
Mit dabei waren vielzähligen Kinder aus Koppl, welche teilweise erstmals Rennluft schnuppern konnten. Die etwas Erfahreneren ab der U13 räumten dann  auch gleich ihre Titel bei der zeitgleich ausgetragenen Salzburger Landesmeisterschaft ab. Vielen Kids vom Union Mountainbike Club Koppl hat es am ersten Tag so gut gefallen, das sie am nachfolgenden Tag beim Pölzcup und Junior Bike Cup Salzburg gleich noch einmal erfolgreich an den Start gingen. Die Ergebnisse und Fotos können unter nachfolgenden Links eingesehen werden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wilder Kaiser MTB Rennen

Austria Youngsters Cup Endergebnis

Der zweite Tag am Petzen