Scott Junior Trophy XC Fun Race

Erneut haben wir uns in Obertraun bei dem kleinen Ableger der Salzkammergut Trophy in die Fluten gestützt. Neun Starter/innen trotzten dem Dauerregen beim MTB Spaßwettbewerb, bei dem wir bis auf der U7 in jeder Altersklasse Starter/innen vertreten hatten. Mercedes wurde in der U9 dritte. In der U11 wurde Hermann fünfter,  Ruben 13ter und Nino 14ter. Unsere U13 Mädels waren mit Ilvy (1. Platz) und Joana (4te) vertreten. Mit Michaels ersten Platz wurde auch die männliche U13 abgeräumt. Quentin konnte den dritten Platz für sich behaupten, sodass auf dem Stocketl wenig Platz für andere Vereine blieb. Final sicherte sich Filomena in der U15 weiblich den ersten Platz. Alle Ergebnisse sind auf Raceresults nachzulesen.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Erste Ausfahrt der Saison

Mega Rennwochenende