Trainer D Ausbildung im Schnee

Mit Sigrid, Michaela, Karin, Norbert, Gerhard und Jakob haben sich sechs unserer Übungsleiter/innen im Union Mountainbike Club Koppl der Trainer D Ausbildung im Rahmen der Salzburger Sportunion Akademie gestellt. Dieser Übungsleiter Mountainbiken wurde gemeinsam mit dem Salzburger Landesradsportverband (LRV) durchgeführt und beim Österreichischen Radsportverband (ÖRV) als Trainer D Ausbildung anerkannt.
Nachdem der theoretische Teil mit Modul 1 bereits am 03./04.03.2019 in der Sportunion Salzburg abgehalten wurde, folgte am 04./05.05.2019 der praktische Teil. Dieser Wurde am Samstag durch eine schriftliche Prüfung eingeleitet. Bei widrigen Wetterbedingungen ging es dann in Modul 2 mit Elke Rabeder zu praktischen Tests und Prüfungen in den Koppler Bikepark.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Koppl kann Österreichische Meisterin

21ste Nockstein Trophy in Koppl

MTB-Dualslalom im Bischofswiesen