Pumptrack Wettbewerb in Mittersill


Der Pumptrack World Championship Qualifiers von Red Bull wurde auch für den Junior Bike Cup Salzburg geöffnet. Unter den 52 Kids angemeldeten Kids in den Altersklassen von U9 bis U17 waren auch drei Koppler dabei. In der U11 waren unter den 14 Startern Xaver (3. Platz) und David (4. Platz) mit von der Partie. Der von seinem Fingerbruch genesene Oliver konnte in der U13 den 4. Platz einfahren.
Bei den Erwachsenen war Kevin Maderegger mit von der Partie. Er fuhr ein fulminantes Rennen und erreichte schließlich das Finale. Hier riskierte er alles, um seinen polnischen Gegner zu besiegen. Leider endete das hohe Risiko in einem Sturz und er wurde dennoch souverän zweiter.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Koppl kann Österreichische Meisterin

21ste Nockstein Trophy in Koppl

MTB-Dualslalom im Bischofswiesen