Youngsters Cup Endstand 2018

Für unsere jüngste U13 Starterin Filomena und für unseren U13 Debütanten Oliver kam in der Endwertung jeweils der 7te Platz im national ausgetragenen Austria Youngsters Cup heraus. Dabei musste sich Filomena insgesamt 29 Starterinnen stellen, wobei sie lediglich 16 Punkte zur sechsten und 17 Punkte zur fünften trennen. Oliver hingegen stand über alle zwölf Renntage hinweg insgesamt 74 Teilnehmern gegenüber. U15 Starter Dominik landete in der Gesamtwertung auf dem 12ten Rang von 60 Teilnehmern. In der U17 traf Florian mit 80 Startern auf das stärkste Teilnehmerfeld und konnte sich im Mittelfeld auf dem 45sten Rang platzieren.
Insgesamt konnte sich der Union Mountainbike Club Koppl damit den 13ten Rank von insgesamt 47 Vereinen sichern und ist damit auf Landesebene konkurrenzlos bester Verein im Land Salzburg.







Beliebte Posts aus diesem Blog

MTB-Dualslalom im Bischofswiesen

Nockstein Trophy 2018

Bikeparkpflege