MTB-Dualslalom im Bischofswiesen

Das letzte Rennen der Saison sollte noch einmal richtig Spaß machen und zudem außergewöhnlich sein. Neben den üblich startern Filomena, Hermann, Oliver und Xaver konnten wir Luis für das Rennen motivieren. Unser Rookie Nachwuchstalent war mit einer der jüngsten in der Kinderklasse, in welcher Mädels und Buben gleichermaßen gegeneinander angetreten sind. Nach zwei erfolgreichen Läufen mussten sich Hermann, Luis und Filomena leider aus dem Wettbewerb verabschieden. Das folgende Familienduell der Vogl-Brüder entschied Oliver knapp für sich. Im Finallauf konnte er sich ebenfalls durchsetzen und gewann daraufhin den Wettbewerb.
Besonders an diesem Renn-Ausflug war, dass Obmann Hermann und seine Gattin Siggi auf Wunsch der Kinder sich ebenfalls der Konkurrenz bei den Masters bzw. Damen stellten. Trotz guter Vorlaufzeit musste sich Siggi leider sehr knapp im ersten Duell geschlagen geben. Hermann, konnte das erste Duell klar gewinnen und kämpfte sich bis ins kleine Finale vor. Leider wurde der dritte Platz knapp verpasst und er musste sich schlussendlich neben dem Stockerl mit einem Trostpreis begnügen.





Beliebte Posts aus diesem Blog

Erste Ausfahrt der Saison

Mega Rennwochenende

Ruhpolding: Mountainbike statt Biathlon