Youngsters Cup in der Buckligen Welt

Am heutigen 11. August 2018 starteten Hermann (U9), Xaver (U11), Filomena und Oliver (U13) in Kirchschlag (NÖ) in der Buckligen Welt. Für Hermann ubd Xaver standen zwei getrennte Wettbewerbe an, Technikbewerb (Hermann 2ter, Xaver 3ter) und ein Cross Country Rennen (Hermann 5ter, Xaver 3ter). Für Filomena und Oliver stand der Kombinationswettberb auf dem Programm. Filomena startete als 5te nach dem Technikbewerb eine Minute nach der Führenden Eva Herzog, Sophia Ladstätter, Paulina Weigelt und  Magdalena Schlichtner. Bei schwülen und aufgrund des vorherigen Regens rutschigen Bedingungen konnte Filomena noch zwei Plätze gut machen und wurde in der Gesamtwertung nach starker Leistung überraschend Dritte. Oliver konnte seinen 5ten Platz leider nicht verteidigen, wurde aber trotzdem guter achter.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erste Ausfahrt der Saison

Mega Rennwochenende