Positionierung im Youngsters Cup

Am Samstag 08.08.2020 startete in Nassfeld/Hermagor das erste Austria Youngsters Cup Rennen der Saison 2020. Die äußeren Bedingungen glichen denen am Petzen. Es war sonnig und sehr warm. Am Start für den Union Mountainbike Club Koppl waren in der U11 Hermann, der sein gutes Ergebis der Vorwoche, bei starker Konkurrenz, mit dem dritten Platz wiederholen konnte. Bestes Tagesergebis erzielte Michael mit seinem zweiten Platz in der U13. Er musste sich nur dem mega starken Sieger Ruben Friedl geschlagen geben. Filomena fuhr ein gutes Rennen, musste aber fünf starken Konkurrentinnen in der U15 der Vortritt lassen. Sie erzielte unter den 13 Mädels den sechsten Platz. Dominik meldete sich im nachfolgenden Rennen eindrucksvoll in der U17 zurück. Mit seinem dritten Platz erzielte er ein super Ergebnis hinter Samuel Gabel und Alexander Hammerle.
Die Detailergebnisse sind unter Raceresults zu finden.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Erste Ausfahrt der Saison

Mega Rennwochenende